Sonntag, 28. April 2024
Notruf: 112
 

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz
Brandmeldealarm
Zugriffe 739
Einsatzort Details

Neckargröningen, Rainwiesen
Datum 21.06.2023
Alarmierungszeit 16:09 Uhr
Alarmierungsart Brand 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/33  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/46  Florian Remseck 2/44

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Remseck wurde am Mittwoch, den 21.6. um 16:09 Uhr in das Gewerbegebiet Schießtal alarmiert. Vor Ort konnte der Auslösegrund in einer Anlage festgestellt werden. Es konnte beim Eintreffen allerdings nur leichter Rauch und kein Feuer gefunden werden. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Feuerwehr übergab den Bereich dann an den Betreiber und beendete den Einsatz. (eh)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr