Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Zugriffe 1239
Einsatzort Details

Aldingen, Sudetenstraße
Datum 13.02.2023
Alarmierungszeit 05:35 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/72  Florian Remseck 2/46

      Einsatzbericht

      Gegen 5:35 Uhr wurde die Feuerwehr Remseck zu einer Notfalltüröffnung in den Stadtteil Aldingen gerufen. Eine Person war gestürzt und benötigte medizinische Hilfe. Die Feuerwehr schaffte für den Rettungsdienst einen Zugang in die entsprechende Wohnung. Vor Ort war neben der Feuerwehr noch der Rettungsdienst sowie die Polizei. (is)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr