Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Ölspur

Gefahrguteinsatz
Kraftstoff / Öl läuft aus
Zugriffe 1595
Einsatzort Details

Aldingen, Berliner Str.
Datum 04.02.2023
Alarmierungszeit 09:53 Uhr
Alarmierungsart Gefahrgut 0
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 2/72

Einsatzbericht

Zum Beseitigen einer ca. 350m langen Ölspur im Stadtteil Aldingen hat die Polizei um Hilfe gebeten. Der Alarm für die Feuerwehr ging um 10:48 Uhr ein und die eingesetzten Kräfte wurden von der Polizei empfangen und eingewiesen. Mit einem Handstreuer und Besen wurde der Ölbinder aufgebracht und Warnschilder aufgestellt. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.(is)

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr