Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit einklemmten Person

Hilfeleistungseinsatz
VU eingek. Pers. in einem Fahrzeug
Zugriffe 2608
Einsatzort Details

Hochberg, L1100 >> Neckarbrücke
Datum 15.07.2022
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Alarmierungsart Hilfeleistung 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Notarzt
        Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/46-2  Florian Remseck 1/21  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/46

        Einsatzbericht

        Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Remseck um 20:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der Neckarbrücke im Stadtteil Hochberg alarmiert. In einem beteiligten Fahrzeug war eine Person eingeklemmt, welche umgehend durch die Einsatzkräfte befreit werden konnte. Weitere verletzte Personen wurden betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. (eh)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Notruf - 112

        Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

        • Wo ist etwas geschehen?
        • Was ist geschehen?
        • Wie viele Personen sind betroffen?
        • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
        • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

        Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

        Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
        0 Warnung(en) aktiv
        Quelle: Deutsche Wetterdienst
        Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr