Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Ölspur Verkehrsweg

Gefahrguteinsatz
Ölspur
Zugriffe 5794
Einsatzort Details

Aldingen, Ludwigsburger Steige
Datum 16.11.2019
Alarmierungszeit 10:53 Uhr
Alarmierungsart Gefahrgut 0
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 2/44  Florian Remseck 2/72

    Einsatzbericht

    Am Samstag, den 16.11.2019 um 10:53 Uhr wurde die Feuerwehr Remseck in die Ludwigsburger Steige im Ortsteil Aldingen alarmiert. Dort wurde von einer Polizeistreife eine Ölspur über eine Länge von 200 Metern gemeldet. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet. Im Einsatz war die Feuerwehr Remseck mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften sowie die Polizei.

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr