Brennt landwirtschaftliches Fahrzeug

Alarmierungsart Brand 2

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/46-2  Florian Remseck 1/21

Einsatzbericht

Am späten Nachmittag des 7. Januars wurde die Feuerwehr Remseck um 17:23 Uhr durch die Leitstelle in das Neckarremser Gewann Lützelhalde alarmiert. Aufgrund eines technischen Defekts kam es hier bei Arbeiten mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug zu einem Brand, welches durch den Fahrer nicht selbständig gelöscht werden konnte. Die Einsatzkräfte nahmen umgehend die Brandbekämpfung auf und sicherten das Fahrzeug gegen ein Wegrollen. Die weiteren Fahrzeuge, welche aufgrund der nicht vorhandenen Wasserversorgung vorsorglich nachgefordert wurden, mussten nicht tätig weiter. (eh)