Friday, 29 March 2024
Notruf: 112
 

Feuer/Rauch Kamin/Heizung

Brandeinsatz
Kaminbrand
Hits 3151
Incident Location Details

Neckargröningen, Kepplerstraße
Date 11.01.2021
Alertingtime 20:48 Uhr
Alerting Type Brand 3
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/33  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/46  Florian Remseck 2/45

      Incident Report

      Durch die Integrierte Leitstelle wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Neckargröningen alarmiert. Dort wurde ein Kaminbrand gemeldet. Die Feuerwehr kontrolliert das Gebäude und den Kamin. Ein Kaminbrand konnte nicht festgestellt werden. Im Einsatz waren 5 Fahrzeuge und 27 Einsatzkräfte.(tl)

       

      Other Informations

      Incident Pics

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr