Saturday, 27 April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit unklarer Lage

Hilfeleistungseinsatz
VU mit unklarer Lage
Hits 381
Incident Location Details

Neckargröningen, Ludwigsburger Straße #Remstalstraße
Date 05.01.2024
Alertingtime 23:57 Uhr
Alerting Type Hilfeleistung 1
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/46

Incident Report

Um kurz vor 0 Uhr in der Nacht wurde die Feuerwehr zur Kreuzung Ludwigsburger Straße und L1100 gerufen. Dort sind zwei PKW kollidiert und es sind verschiedene Betriebsstoffe ausgelaufen. Die jeweils leicht verletzten Fahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und ausgelaufene Flüssigkeiten aufgenommen. (is)

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr