Thursday, 18 April 2024
Notruf: 112
 

Kleinkind in PKW eingeschlossen

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Hits 4301
Incident Location Details

Hochberg, Neckarraue
Date 07.12.2019
Alertingtime 17:59 Uhr
Alerting Type Hilfeleistung 1
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/19-1

    Incident Report

    Während der Nikolausfeier im Feuerwehrhaus Rechts des Neckars wurde die Feuerwehr Remseck zu einer technischen Hilfeleistung in den Stadtteil Hochberg alarmiert. Ein Kind war in einem Auto eingeschlossen. Von der Feuerwehr wurde die Limousine geöffnet und das Kind den Eltern übergeben.
     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr