Thursday, 28 March 2024
Notruf: 112
 

Brand in Verteilerkasten

Brandeinsatz
Kleinbrände
Hits 5255
Incident Location Details

Neckarrems, Am Neckarstrand
Date 13.08.2019
Alertingtime 00:01 Uhr
Alerting Type Brand 2
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1

      Incident Report

      Zu einem vermeintlichen Brand in einer Elektroverteilung wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Neckarrems am Dienstag 13.08.19 um 0:01 Uhr gerufen. Aufgrund eines technischen Defektes kam es im Bereich der Elektroverteilung zu einem Funkenflug. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera. Eine Fachfirma wurde anschließend mit Überprüfung durch den Betreiber beauftragt. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge und 13 Einsatzkräfte.

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr