Friday, 19 April 2024
Notruf: 112
 

Brand in Gebäude

Brandeinsatz
Brand m. Menschenl. i. Gefahr
Hits 4885
Incident Location Details

Kornwestheim, Villneuvestraße
Date 02.04.2018
Alertingtime 00:13 Uhr
Alerting Type Brand 4
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Feuerwehr Kornwestheim
    Vehiles   Florian Remseck 1/11

    Incident Report

    Um 00:13 Uhr am Ostermontag wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Remseck als Unterstützung der Feuerwehr Kornwestheim zu einem Brand alarmiert. Noch während der Fahrt nach Kornwestheim stellte sich der Brand als durch verbranntes Essen verrauchte Wohnung heraus und eine Unterstützung der Führungsgruppe wurde nicht benötigt.

    Die Einsatzfahrt wurde abgebrochen und der Einsatz beendet.

     

     

    Notruf - 112

    Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

    • Wo ist etwas geschehen?
    • Was ist geschehen?
    • Wie viele Personen sind betroffen?
    • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
    • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

    Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

    Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
    0 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr