Thursday, 28 March 2024
Notruf: 112
 

Türe öffnen

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Hits 3762
Incident Location Details

Hochberg, Lindenstrasse
Date 26.10.2017
Alertingtime 00:52 Uhr
Alerting Type Hilfeleistung 1
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/72  Florian Remseck 2/44

      Incident Report

      Am Donnerstag den 26.10.2017 wurde um 0.52 Uhr, die Feuerwehr Remseck mit dem Alarmstichwort „H1 Türe öffnen“ alarmiert. Für den Rettungsdienst und Polizei wurde eine Notfalltüröffnung durchgeführt. Die hilflose Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

      Im Einsatz waren nach AAO die Feuerwehr mit 2 Fahrzeuge und 12 Mann, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Einsatzdauer ca. 45min.

       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr