Friday, 29 March 2024
Notruf: 112
 

Amtshilfe für die Polizei

Hilfeleistungseinsatz
Türe öffnen
Hits 3989
Incident Location Details

Aldingen, Cannstatter Straße
Date 28.06.2017
Alertingtime 19:06 Uhr
Begin Incident: 18:46 Uhr
Incident End Time 19:40 Uhr
Alerting Type Hilfeleistung 1
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Vehiles   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/72  Florian Remseck 2/42 (a.D.)

Incident Report

Am Mittwoch den 28.06.2017 wurde die Feuerwehr Remseck am Neckar nach Aldingen durch die Polizei zu einer hilflosen Person alarmiert. Nach gutem Zureden konnte die Person die Türe selbst öffnen somit war ein Einsatz der Feuerwehr nicht mehr nötig.

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr