Friday, 19 April 2024
Notruf: 112
 

Brandeinsatz Nachschau

Brandeinsatz
Kleinbrände
Hits 4523
Incident Location Details

Neckarrems, Silcherweg
Date 05.06.2017
Alertingtime 12:14 Uhr
Alerting Type Brand 1
Taskforce

Feuerwehr Remseck
Vehiles   Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-2

Incident Report

Die Feuerwehr Remseck ABT. I wurde am 05.06.2017 um 12:14 zur einer Brandnachschau Alarmiert.

Beim eintreffen stellte sich die Lage wie folgt dar, ein elektrischer Schalter war durch einen technischen Defekt verschmort.

Durch die Feuerwehr wurde die entsprechende Sicherung entfernt und der Schalter ausgebaut sowie die Leitungen ab isoliert.

Im Einsatz waren der ELW und ein Löschgruppenfahrzeug, der Einsatz war nach ca. 30 min beendet.

 

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr