Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Rauchentwicklung im Gebäude

Brandeinsatz
Rauchentwickl. i. Gebäude
Zugriffe 5339
Einsatzort Details

Neckargröningen, Martinstraße
Datum 25.11.2019
Alarmierungszeit 16:59 Uhr
Alarmierungsart Brand 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/11  Florian Remseck 1/46-1  Florian Remseck 1/33  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/44  Florian Remseck 2/42 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung ein einem Gebäude wurde die Feuerwehr Remseck in den Stadtteil Neckargröningen alarmiert. Im 2.Stock eines Mehrfamilienhauses wurde durch einen Passanten ein Rauchwarnmelder wahrgenommen. Die alarmierten Kräfte fanden eine stark verrauchte Wohnung vor. Im weiteren Verlauf wurde verbranntes Essen in der Küche festgestellt werden. Nach Belüftungsmaßnahmen war der Einsatz beendet.
       

      Notruf - 112

      Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

      • Wo ist etwas geschehen?
      • Was ist geschehen?
      • Wie viele Personen sind betroffen?
      • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
      • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

      Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr