Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Brand Nachschau

Brandeinsatz
Sonstiges
Zugriffe 4439
Einsatzort Details

Neckarrems, Am Remsufer
Datum 16.06.2018
Alarmierungszeit 18:31 Uhr
Alarmierungsart Brand 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 1/46-2

Einsatzbericht

Zu einer Brand-Nachschau wurde die Feuerwehr Remseck am Samstag, 16.06.2018 ans Remsufer gerufen.

Eine Bewohnerin aus dem betreuten Wohnen hatte das Essen auf dem Herd vergessen, die Diakonie hat die Bewohnerin ins Freie gebracht und vorsorglich die Feuerwehr gerufen. Die Wohnung wurde belüftet und die Dame an den Rettungsdienst übergeben, der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet

 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr