Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Einsatzbericht folgt in Kürze

Brandeinsatz
Gartenhausbrand
Zugriffe 4794
Einsatzort Details

Pattonville, John-F.-Kennedy-Allee
Datum 22.04.2018
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Alarmierungsart Brand 2
Einsatzleiter M. Leutenecker
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Remseck
Fahrzeugaufgebot   Florian Remseck 1/10  Florian Remseck 2/19  Florian Remseck 2/44  Florian Remseck 2/42 (a.D.)

Einsatzbericht

Am Sonntag 22. April wurde die Feuerwehr Remseck am Neckar zu einem Gartenhausbrand nach Remseck - Pattonville in die John-F Kennedy Allee alarmiert,nach kurzer Erkundungsphase konnte dort kein Feuer gefunden werden, es stelltesich heraus, dass die Feuerwehr Ludwigsburg parallel in Grünbühl zu einem Gartenhausbrand alarmiert war. Der Anrufer konnte wohl den Brandplatz nicht genau deffinieren, somit konnte die Feuerwehr Remseck unverrichteter Dinge wieder einrücken.
 

Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr