Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung 

Die Feuerwehr Remseck darf Chiara Göhring, John Gassenmaier, Timo Hellstern, Jens Kloiber, Sebastian Hrabe und Kevin Gogel zum Bestehen der Grundausbildung ganz herzlich gratulieren.

Rechtsgrundlagen, Erste Hilfe, Löscheinsatz und Technische Hilfeleistung waren nur ein Teil der vielen verschiedenen Themenfelder, welche durch die Ausbilder in insgesamt 70 Stunden vermittelt werden mussten. Der Lehrgang hatte bereits Anfang des Jahres begonnen, musste dann aber aufgrund der Covid-19-Pandemie unterbrochen werden. Nun wurde der Lehrgang an vier Samstagen, unter Beachtung diverser Hygienebestimmungen, erfolgreich zu Ende gebracht.

Wir heißen die Lehrgangsteilnehmer in der Feuerwehr-Familie ganz herzlich willkommen und wünschen ihnen eine stets gesunde Heimkehr von ihren Übungen und Einsätzen.

Drucken