Sonntag, 16. Februar 2020
Notruf: 112

Helmut Wibel verstorben

Unser Freund, Kamerad und Ehrenkommandant

Helmut Wibel

hat uns heute Vormittag für immer verlassen. Für uns alle war er ein wertvoller Mensch mit Visionen und Weitsicht.
Als Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr und Mitglied im Spielmanns- und Fanfarenzug war er anschließend über 32 Jahre Kommandant unserer Feuerwehr und weit über unsere Gemeindegrenzen bekannt für sein Wirken.
Als jahrelanger Verbandsvorsitzender und stellvertretender Kreisbrandmeister hat er im gesamten Landkreis mitgewirkt und war zugleich immer verlässlicher Ansprechpartner und bekam das Bundesverdienstkreuz.
Helmut war aber auch ein Ehemann und Familienvater.
Unsere Gedanken sind deshalb bei seiner Familie!
Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.

Helmut, wir danken Dir für Alles!

Deine Kameraden der Feuerwehr Remseck


Notruf - 112

Ablauf eines Notrufes: Die 5 W-Fragen 

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind betroffen?
  • Welche Art von Erkrankung/Verletzung/Schaden liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen! (das Gespräch nicht unaufgefordert beenden) / Wer meldet?

Warnmeldungen für den Landkreis Ludwigsburg

Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr